New Work: neue alte Wirtschaftswelt

Info-Veranstaltung

Ein Besuch auf dem Anscharcampus - ein Ort, an dem Innovation und Erfahrung fusionieren

Im Anscharpark entsteht unter Heiko Kolz` Leitung ein kreativer Campus mit Co-Working-Space, an dem künftig neue und alte Wirtschaft im Schulterschluss arbeiten.

Dabei geht es aber nicht nur um gemeinsame charmante Arbeitsplätze, sondern vielmehr um die Vision des Austausches von innovativen Ideen der Kieler Startup-Szene und dem Einfluss von erfahrenen Unternehmern, die im frischen Wind, der hier weht, eine ordentliche Portion Erfahrung platzieren können. Dabei steht das Ziel von Gemeinsinn und Wissenstransfer im Fokus.

Anscharcampus

Inhalt

In unserer Info-Veranstaltung am 27. April 2022, 15:00 - 16:30 Uhr, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in das Mindset einer jungen Unternehmerkultur zu blicken, die das beständige Wirtschaftssystem hinterfragt. Wie co-worken junge Unternehmer und welcher Motor treibt die Wirtschaft von heute an? Wir möchten Sie einladen, Heiko Kolz in einem seiner aktuellen Projekte, dem Ausbau des Anscharcampus, vor Ort kennenzulernen und sich von seiner Antwort auf die Frage „Wie wollen wir in Zukunft leben, lernen und arbeiten?“ inspirieren zu lassen.

Durch seine vielseitigen Erfahrungen als Soldat, Dachdecker, studierter Volkswirt und als moderner Unternehmer bereichert Heiko Kolz die Kieler Wirtschaftswelt nun seit einigen Jahren mit seinen visionären Ideen. Mit seiner Hands-on-Mentalität und seiner Vorliebe für Zahlen hat er sich dem Unternehmertum gewidmet.

Mittlerweile ist er aus der Welt derjenigen in Kiel, die New Work nicht als Modeerscheinung, sondern als unabdingbaren und zukünftigen Standard definieren, nicht mehr wegzudenken.

 

Termine
15:00 -
Wo

Anschar Kultur- und Kreativwirtschaft GmbH, Weimarer Str. 6, 24106 Kiel

Kosten
kostenfrei
Anmeldung
Bis

Nach oben